RUSSISCH BLAU KATZEN

VOM SALZBACHTAL

 
 


Im November 1995 zog unsere erste Russisch Blau Katze AXI bei uns ein. Spätestens seit diesem Tag sind wir dieser Rasse restlos verfallen. Im März 1997 wurde dann unser erster Wurf geboren, der A-Wurf. Der letzte Wurf vom Salzbachtal, der MM-Wurf, wurde im August 2015 geboren. Nach mehr als 18 Jahren Zucht mit 39 Würfen und 123 Kitten, haben wir die Zucht nun aufgegeben.  Bei uns bleiben vier Russisch Blau Katzen als Liebhabertiere.

Für die Besitzer der Katzen aus unserer Zucht bleiben wir Ansprechpartner bei Fragen und Probleme. Außerdem freuen wir uns - nach wie vor - Informationen über unserer Katzen zu erhalten.

 

Russisch Blau Zucht in Magdeburg...

ZITAT

Wenn eine Katze sich entschlossen hat, dich zu lieben, kannst du nicht viel dagegen tun.